Donnerstag, 15. April 2010

Something unexpected has gone wrong



Ich liebe solche Fehlermeldungen. Irgend etwas Unerwartetes ist also schiefgelaufen beim Versuch, mich in Second Life einzuloggen. Eigentlich ist ja schon die Tatsache an sich unerwartet. Schließlich kann ich mich seit September 2007 immer problemlos von Zuhause einloggen, falls SL nicht gerade allgemeine Login-Probleme hat. Die gibt es jetzt aber nicht. Es ist mein ganz individuelles Problem. Toll, da habe ich wenigstens was eigenes, fast so schön wie ein Jodeldiplom...
Im Büro hat es noch nie geklappt - wegen der Firewall. Jetzt geht es also privat auch nicht mehr. Es liegt weder an meinem Notebook noch an meinem Account. Gestern Abend war ich nämlich bei Nachbarn und konnte ohne Schwierigkeiten als Benedetto Burger online gehen. Nur eben zu Hause funktioniert es nicht.
Wie soll ich ein SL-Projekt leiten ohne Zugang zu SL? Nächste Woche zum Dienstagsforum lassen mich die Nachbarn sicher wieder ins Internet. Aber das kann keine Dauerlösung sein. Soll ich jeden Sonntag und Mittwoch Abend bei den Nachbarn auf der Matte stehen: "Lasst ihr mich mal online gehen, ich möchte die Komplet beten"?

Hilfe!!!

1 Kommentar:

  1. Na vielleicht kann ich dir dabei helfen,und zwar hatte ich das gleiche Problem und die gleiche fehler meldung,da ich auch viele freunde habe hatten sie die fehlermeldung auch schon gehabt,und so habe ich sie immer gelöst den Rechner ausschalten,dann den Router vom Strom nehmen und Kurz warten also ca. 10 sek. dann den Router wieder einstecken am Strom und den Rechner wieder hoch fahren Sl starten und hoffendlich kommst du wieder rein,also bei allen hat es funktioniert so müßte es auch bei dir gehen,liegt whrscheinlich am Router das problem durch falsche Adress zuordnung,Ich hoffe ich konnte helfen da ich auch im Sl bin und das ganze kenne,mein Name im Sl ist Packo Helendale,wenn es geht würde ich mich freuen eine kurze nachricht von dir zu bekommen,weil ich selber neugirig bin ob es bei dir auch gegangen ist,das Problem haben einige so wie ich das bemerkt habe,ok dann viel Glück

    AntwortenLöschen