Freitag, 29. Januar 2010

Neu auf Facebook und Twitter

Termine, Fotos und Berichte aus St. Georg sind jetzt ganz einfach über das soziale Netzwerk Facebook auf einer eigenen Seite zu unserem Projekt zu finden. Die Seite ist natürlich auch für alle, die selbst nicht bei Facebook angemeldet sind, zu sehen - nur wer selbst dort schreiben und Fotos oder Kommentare posten möchte, muß ein Facebook-Konto haben. Wir freuen uns über neue "Fans"!
Auch die bisherigen Beiträge aus diesem Blog sind dort unter "Notizen" zu finden.

Eine andere Möglichkeit, auf dem Laufenden zu bleiben, ist unser Twitter-Account; wer uns dort folgt, erhält in Kurzform alle Nachrichten über Termine und die Neuigkeiten auf der Facebook-Seite.

3 Kommentare:

  1. Dann fehlt ja nur noch eine Gruppe auf Avatars United: http://sl-toolbar.blogspot.com/2010/01/die-3d-welt-ist-nicht-genug-second-life.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,
    erst jetzt nehme ich Eure Aktivitäten hinsichtlich bloggen, twitter, etc. Mit Interesse.
    Um mich zu positionieren: ich bin aus der Kirche ausgetreten, habe aber großes Interesse an Religionen, Philosophien, u.ä. Ich trete für Toleranz und religiöse Vielfalt ein, soweit die Kirchen und Glaubensgemeinschaften nicht gegen das Grundgesetz und die UN- Charta der Menschenrechte verstoßen.
    Das hat mir in SL durchaus schon Probleme bereitet. Selbst ernannte Humanisten beschimpften mich als Christ, machten mich mitverantwortlich für Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, etc. (Auch Organisationen wie die Pius- Brüderschaft und Opus Dei machen es natürlich nicht leichter für Toleranz für das Christentum zu werben.)
    Ich gehe aber mal davon aus, das Eure Ziele in SL hiermit nichts zu tun haben und positiver Natur sind. In diesem Sinne ein positiver Gruß von mir und mfG: BukTom Bloch (Freie Bibliothek Pegasus)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo BukTom, abgesehen davon, dass man die Piusbruderschaft und das Opus Dei nicht in einen Topf werfen sollte: Überzeuge dich doch einfach mal selbst von unseren Aktivitäten. Eine gute Gelegenheit ist z.B. am Dienstag, 2.2., 21.00 Uhr. Da geht es um das Thema "Die Christen und die anderen Religionen". Du bist herzlich willkommen.
    Gruß
    Benedetto

    AntwortenLöschen