Samstag, 13. März 2010

die Ente bleibt draußen.....

Nun sind wir nur noch gut einen Tag vor der Eröffnung unserer St. Georg Präsens aufe der "Augia".
Dank der intensiven Arbeit von Augustinus Foggarty ist alles gut vorbereitet und für die Teilnehmer am Eröffnungsabend gibt es schon gute Einblicke, wie sich unser neues Land zukünftig präsentieren wird. Zeit also, dass neben den Bauten auch erste tierische Bewohner die Augia bevölkern. In direkter Nachbarschaft von St. Georg wurde bereits ein weidendes Friesen-Pferd gesichtet. Heute nun konnte beobachtet werden, wie Benedetto auf den kleinen See eine Entenfamilie zu Wasser lies. Alles natürlich unter dem interessierten Blick zweier Teammitglieder. Und entgegen der Vorlage des großen Loriot: die Enten sind drin und das Wasser auch. Morgen könnt ihr euch dann selbst ein Bild davon machen. Wir freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen