Montag, 15. März 2010

Große Resonanz zur Eröffnung

"Große Resonanz zur Eröffnung" - habe ich das nicht schon einmal geschrieben?! Ja, richtig: Anfang November 2008, als wir unser Projekt "Kirche in virtuellen Welten" gestartet haben. Damals haben wir mit einer gemieteten Parzelle auf der Region Arae begonnen. Nun, fast 15 Monate später, konnten wir unsere eigene Region "Augia" einweihen. Und wieder durften wir erfreuliche viele Avatare begrüßen. Nach einer Runde "Blue Orgy" (die Fachleute streiten sich immer noch, ob dieser virtuelle Drink alkoholfrei ist oder nicht) konnten wir von unserem Projekt berichten und dem Engelparcours einen kleinen Besuch abstatten. Nach dem Nachtgebet in der Kirche überraschte uns Benedikt Jacobus mit einem gewaltigen Feuerwerk.

That's it, die Sim ist offen. Wir freuen uns auf viele SL-User!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen