Donnerstag, 11. März 2010

zum letzten Mal...












Heute Abend war es ein ganz besonderes Hoffnungsgebet in der Kirche St. Georg.
Da wir ab kommenden Sonntag 21 Uhr mit unserem Projekt, natürlich auch mit unserer St. Georgs-Kirche, auf unserer neuen Sim AUGIA tätig sein werden, fand mit diesem Hofnungsgebet unsere Arbeit auf "Arae" ihren Abschluss. Ein bisschen Wehmut war somit bei den Teilnehmern des Hoffnungsgebets vorhanden. Im Anschluss an das Gebet versammelten wir uns ein letzten Mal zum lockeren Gespräch an der alten Stelle.
Nun heißt es in den kommenden Tagen die restlichen Vorbereitungen für die Eröffnung am 14.3.2010, 21 Uhr zu treffen. Unser Baumeister, Herr Augia-Manager Augustinus Foggarty ist ja schon seit Wochen im Dauerstress, damit der Umzug und die Eröffnung erfolgreich ablaufen können.
Also nun weiter "Koffer-packen" und dann sehen wir uns hoffentlich am Sonntag an unserem neuen Gebiet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen